BRAVO, September 1972

Marianne hat die Hosen an
... und zum 37. Male die ZDF-Hitparade (hinter den Kulissen)!

Eine Krake stoppt Hans Hass jr. (Auszug)
Der Schreck ist mir noch nachträglich in die Hosen gefahren, als mir Hans Hass jr. von einem Ferien-Erlebnis erzählte.
Hans, der wie sein berühmter Vater begeisterter Taucher ist, wäre um ein Haar nicht mehr aufgetaucht.
Auf dem Mittelmeergrund an der Küste von Ibiza hatte sich ein Polyp um seinen Arm geschlungen und sich an einem großen Stein festgesaugt.
Alles Strampeln war vergeblich. In panischer Angst fiel Hans jr. sein Messer ein.
In letzter Sekunde konnte er sich damit von dem Meeresungeheuer befreien.
Es gab für Hans aber auch ein sehr schönes Erlebnis auf Ibiza:
Er begegnete dort der kleinen Sandra - ohne Partner Andres - die dort Ferien machte. Ich glaube, die beiden mögen sich ...


Dieter Thomas Heck