BUNTE online, 06.07.2009

Beging Hans Hass jr. Selbstmord?

Der Musiker und Schauspieler Hans Hass jr. ist tot. Er starb vor wenigen Tagen mit 62 Jahren in München. Das bestätigte seine Lebensgefährtin Anja K. (41) gegenüber BUNTE.

Der Tote ist der Sohn des legendären österreichischen Tauchpioniers und Meeresforschers Hans Hass (90).
Die Diplomvolkswirtin Anja K., die achteinhalb Jahre mit Hans Hass jr. in München zusammen lebte, ist voll "tiefer Trauer und Bestürzung.
Ich habe Hans in einer sehr liebevollen und harmonischen Partnerschaft begleiten dürfen."


Anja K. spricht von "tragischen Umständen", die zum Tod von Hans Hass jr. geführt hätten. Mehr will sie nicht sagen.
Freunde von Hans Hass jr. berichten BUNTE gegenüber von einem Freitod des Künstlers.
Anja K. zu BUNTE: "Es gibt diffuse Gerüchte Außenstehender. Ich wäre sehr dankbar, wenn die Erinnerung an einen äußerst liebenswerten Menschen nicht nachträglich zerstört werden würde."

Die Beerdigung findet am Dienstag, 7. Juli, in München statt.

Tanja May