... Christian Kemp

Hans Hass jr. schrieb und komponierte die B-Seite ("Voller Wunder ist die Welt"). Die Plattenfirma Global informierte wie folgt über ihren Schützling:

    Christian Kemp ist ein liebenswürdiger, bescheidener Psychologie- und Betriebswirtschaft-Student, wurde als Sänger entdeckt, bevor er damit gerechnet hatte.
    Neben seinem Studium nahm er Gesangs- und Schauspielunterricht und wirkte als Sänger und Gitarrist in einer Band mit.
    Durch Zufall hörte ihn seine Produzentin Elena Parker und so kam es zur Produktion der ersten Single mit Christian Kemp.
    Er bekennt sich voll zu seiner Liebe zur Musik, das Studium rückt ein wenig in den Hintergrund, aber er hat nicht die Absicht, es aufzugeben.

   
Global 6004 501, Tee mit Rum / Voller Wunder ist die Welt, 1972

    [A-Seite] M: Heino Petrik / T: Hans-Ulrich Weigel
    [B-Seite] M & T: Hans Hass jr.
    Produzent: Elena Parker

 

 Zurück zur Interpretenübersicht