... Juan Mochi
(* 1943 als Juan Erasmo)

Das schrieb seine Plattenfirma über ihn:

    Juan Mochi ist in seiner Heimat Spanien bereits seit langem ein beliebter und erfolgreicher Künstler.
    Bekannt wurde er nicht nur durch seine zahlreichen Schallplattenaufnahmen, sondern auch durch die Hits,
    die er für Künstler wie Sacha Distel, Nino Bravo, Marisol u.v.a. schrieb.
    In Deutschland stellte er sich erstmals im März dieses Jahres einem größeren Publikum im beliebten ZDF-Sonntagskonzert vor.
    Mit "Ich hab' ein Geschenk für dich", der deutschen Version seines spanischen Hits "Que hay en tu mirada",
    macht Juan Mochi sich selbst zum Geschenk.
    Der sympathische Spanier trägt sein sehr gefühlvolles Lied sehr ehrlich und melodiös vor; man nimmt ihm sein Engagement gerne ab.
    Juan Mochi bringt alle Voraussetzungen mit, sich einen besten Platz im Herzen seines Publikums zu ersingen.
    Können - Charme - Persönlichkeit.

   
Crystal 006 CRY 32 158, Ich hab' ein Geschenk für dich (Que hay en tu mirada) / Wir sind Vagabunden (Como un Vagabundo), 1977

    [beide Titel] M: Juan Mochi / dt. T: Hans Blum

 

Zurück zur Interpretenübersicht