... Michel Chevalier
(* ~ 1952)

Das schrieb seine Plattenfirma über ihn:

    In seiner Heimat Frankreich kennt ihn fast jedes Kind - dort konnte Michel schon eine ganze Reihe von Erfolgen
    (darunter auch einen Nummer-1-Hit) für sich verbuchen.
    Und auch bei uns hat der sympathische Michel bereits zahlreiche Freunde gefunden.
    Seine neueste Single "Was wär' ich ohne dich" hat er zusammen mit Roland Heck und Jean Frankfurter geschrieben.
    Produziert wurde der Titel von Roland Heck, der übrigens ach für die Hits von Paola und Ricky King verantwortlich zeichnet.
    Bonne chance, Michel!

   
CBS 9347, Was wär' ich ohne dich / Bleib' heut Nacht hier, 1980

Weitere Schallplatten-Produktionen

1978 / CBS
7005
Toc-Toc
Du gehörst wieder dir

1979 / CBS
7767
Angel
Fool of me
 

Zurück zur Interpretenübersicht