... Peter Stern

Die Plattenfirma schrieb über ihn:

    Eigentlich heißt die Originalversion "Bella Estate" und kommt aus Italien.
    Doch Peter Stern, Holsteiner mit musikalischen Ambitionen, machte sie in deutscher Sprache.
    Und da heißt sie saisongerecht "Sommer Sonne".

    Peter Stern ist im Hauptberuf PR-Redakteur einer Norddeutschen Tageszeitung.
    An Wochenenden ist er mit seiner Gruppe "United" viel in Norddeutschland und Holland unterwegs.
    Die Holländer haben es ihm gedankt: seit langer Zeit besitzt Peter in den Niederlanden einen eigenen Fanclub.
    "Sommer Sonne" ist seine zweite Single.
     Peter Stern: "Mit dieser Platte möchte ich diejenigen ansprechen, die schon einen heißen Urlaub erlebt haben oder noch erleben wollen."

    Metronome 25 450,
Sommer Sonne (Bella Estate) / So wie damals, 1973


Weitere Schallplatten-Produktionen

1972 / Metronome
M 25 385
Das weiße Haus von San Michele
Gold
 
1973 / Metronome
M 25 495
Hey Du, Hallo
Du gehst vorbei
 
1975 / Jupiter
16 210 AT
Ich hab' die Liebe gefunden
[A MAN WILL CRY FOR HIS WOMAN] - Tony Christie

Komm zurück Angela

Zurück zur Interpretenübersicht