... Trevor James
(* 1949 als Trevor James Thoms)

Der sympathische Sänger landete einen kleinen "Achtungserfolg" - weitere Plattenveröffentlichungen blieben aus. Schade!
Von 1969 bis 1971 war er Mitglied der britischen Gruppe "The Spirit of John Morgan".

    1949 wurde Trevor James als Sohn eines Orchester-Dirigenten in Jersey geboren.
    Während der Schulzeit gründete er eine Schüler-Band und war auch gleichzeitig Mitglied eines Chores.
    Mit 16 trat er in Londoner Nachtclubs auf.
    Als 20jähriger bereiste er ein halbes Jahr lang ganz Amerika und verdiente sich seinen Lebensunterhalt als Club-Sänger.
    Zurückgekehrt nach London, machte er die Bekanntschaft mit Miss Bluebell,
    die ihn sofort zum Singen und Tanzen für die neue Lido-Revue in Paris engagierte.
    Engagiert wurde Trevor James bei einer TV-Sendung von seinem jetzigen Produzenten. Ergebnis: diese Single.

   
Hansa 12 627 AT, Lilly la Lune / Girl you're leaving me, 1973

    [beide Seiten] M: Didier Marouani / T: Trevor James Thoms

 

Zurück zur Interpretenübersicht